Erwachsene

Zahnbürsten

Die Wahl der richtigen Zahnbürste ist der erste und wichtigste Schritt für die tägliche Mundhygiene. Wussten Sie zum Beispiel, dass annähernd drei von vier Menschen Ihre Zähne beim Putzen zu stark unter Druck setzen? Dass es auch schonender geht, beweist Jordan mit seinen innovativen Zahnbürstenkonzepten mit Lerneffekt und mikrofeinen Borsten. 

Zum Beispiel mit dem vielfach prämierten Feedback-Modell Clinic Gum Protector mit „Knick-System“ im Griff, das Schäden am Zahnfleisch und der Zahnhartsubstanz effektiv vorbeugt. Davon sind laut einer Studie auch 97 % der befragten Zahnärzte in Deutschland überzeugt. Damit unterstreicht Jordan wieder einmal seine Vorreiterrolle im Bereich der innovativen Dentalhygiene, die das Unternehmen bereits seit dem weltweiten Durchbruch der V-Borsten in den 70er Jahren einnimmt.

Gum Protector
Vertrauen ist gut,
Druckkontrolle ist besser
soft/ supersoft

Ist der Putzdruck zu hoch, knickt die eingebaute Druckkontrolle der Gum Protector mit einem spürbaren „Klick“ ab. 

So lernt der Benutzer automatisch, wann zuviel Druck ausgeübt wird. 97% der Zahnärzte bestätigen, dass das Gum Protector-Konzept Zahn- und Zahnfleischschäden vorbeugt. 

Noch schonender wird die Reinigung durch die speziellen Deep Clean Technology Borsten. 

Mit Hygienekappe !

Individual Reach
Sieht so gut aus,
wie sie putzt
soft / medium

Zähne putzen ist eintönig? Jetzt nicht mehr! 

Jordan Individual bringt jede Menge Farbe ins Badezimmer – und in den Mund. 

Die regelmässig wechselnde Motivgestaltung des mehrfachen Design Award Gewinners gibt dem Benutzer dabei das Gefühl, seine ganz eigene und einmalige Zahnbürste zu besitzen. 

Ganz individuell eben.

Clean Between
Für hervorragende
Zwischenergebnisse
soft / medium

Die optimale Alternative für alle, die besser mit einem Griff ohne Knick-System zurechtkommen, aber Wert auf die perfekte Reinigung der Zwischenräume legen. 

Dafür sorgen die bei der Gum Protector bewährten Deep Clean Technology Borsten.

Zahnseidenhalter

Plaquebildung in Zahnzwischenräumen ist eine der Hauptursachen für Karies und Parodontitis. Der Einsatz von Interdentalprodukten zur Reinigung der Zahnzwischenräume ist daher unverzichtbar.

Der Umgang mit Zahnseide ist für viele jedoch zu kompliziert und zu zeitaufwendig. 

Kein Wunder, wenn man Miracle nicht kennt! Damit lassen sich die Zahnzwischenräume hygienisch und im Handumdrehen reinigen. 

Miracle Easy Clean
inkl. 20 Flosser

Für wunderbar saubere Zwischenräume. Wirksame Plaque-Entfernung bis zu den Backenzähnen. 

Ergonomischer Griff für eine einfache Handhabung.

Leicht auszutauschende Zahnseidebögen.

Miracle Easy Clean
Refill

Für dauerhaft saubere Zahnzwischenräume sorgt Miracle Refill. 

Einfach  den abgenutzten Zahnseidenbogen mit leichtem Druck lösen, neuen Kopf einem Klick einrasten, fertig: Leichter geht's nicht!

Dentalhölzer

In Deutschland sind sie nach wie vor etwas exotisch, in den skandinavischen Ländern eine Selbstverständlichkeit.

Die Zahnhölzer aus nordischem, weichem Birkenholz sind der perfekte „Nachtisch“ mit Naturgeschmack. 

Durch den praktischen Tischspender im modischen Design hat man die Zahnhölzer immer schnell zur Hand, um Zwischenräume von Essensresten zu entfernen.

Ich bin damit einverstanden, dass diese Daten zum Zweck der Kontaktaufnahme gespeichert und verarbeitet werden. Mir ist bekannt, dass ich meine Einwilligung jederzeit widerrufen kann.*

* Kennzeichnet erforderliche Felder

Kontakt

Wir beliefern ausschließlich zahnärztliche Praxen, Apotheken und den autorisierten Fachhandel.

Telefon: +49-221-35696-22 / Fax -21

E-Mail: info@jordan-oral-care.de

Anschrift: Norholt GmbH, Walther-Rathenau-Strasse 8, 50996 Köln